DAS COMEBACK DES JAHRES

Ein halbes Jahr haben wir nun nichts von uns hören lassen, aber es gibt uns immer noch. (Und wehe, es denkt sich jetzt einer: "Schade!")

Wir haben unsere neue Redaktion schnell einarbeiten können und somit ist es uns möglich, euch nun die neue Ausgabe zu präsentieren. Zwei Wochen dauert es noch, bis ihr sie in den Händen halten könnt, aber sie ist schon so gut wie fertig.

Unten sehr ihr das neue Cover. Was sagt ihr dazu?

Wie man unschwer erkennen kann, setzen wir die Jubiläumsfeier in diesem Jahr noch etwas fort. Der penne.express feiert nämlich auch 25 Jahre. Somit war das Special dieser Ausgabe von vornherein klar. 25 Jahre mit allen Erlebnissen, die mit dem penne.express in Verbindung sthen, in eine Ausgabe zu kriegen, war gar nicht so einfach. Vom Ergebnis könnt ihr euch dann Anfang Dezember überzeugen.

Mehr verraten wir euch noch nicht, aber ihr dürft gespannt bleiben.

 

Die Redaktion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                    

Kyffhäuser-Gymnasium

Fritz-Brather Str. 1

06567 Bad Frankenhausen

penne.express

Bibliothek