DIE NEUE AUSGABE IST (fast) DA!

Das ist sie. Die neue Ausgabe. So, wird sie aussehen, wenn ihr sie Anfang Mai in den Händen halten könnt. Dann verkaufen wir sie nämlich und wir hoffen auf viele interessierte Leser und Leserinnen. Wenn alles klappt, dann können die Ersten ihr Exemplar schon zum Frühlingskonzert in der Aula am nächsten Montag, dem 02. Mai, kaufen. Der Preis ist weiterhin gleich geblieben. Schüler und Schülerinnen zahlen 0,50€ und Erwachsene sowie Lehrer und Lehrerinnen 1€ .

Was erwartet euch nun in dieser Ausgabe? Das Cover lässt bereits vermuten, dass wir uns sehr intensiv mit dem Thema "Film" auseinander gesetzt haben. So lest ihr in diesem Special verschiedene Filmrezensionen, aber auch alles, was zum Film dazugehört. Die Musik, die Regisseure und die begehrtesten Preise. Aber auch mit dem sehr aktuellen Thema "Blutkrebs" haben wir uns beschäftigt. Dazu fand nicht nur zum Tag der offenen Tür eine Spendenaktion statt, sondern auch eine große Typisierung an unserer Schule.

Mehr wollen wir euch noch nicht verraten :)

 

Die Website haben wir ebenfalls noch einmal ergänzt. Für unsere Sponsoren gibt es jetzt hier ebenfalls einen Extra-Bereich, der, neben der gedruckten Ausgabe, auch zum Schalten von Anzeigen genutzt werden kann.

 

Wir lesen uns!

Eure Redaktion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                    

Kyffhäuser-Gymnasium

Fritz-Brather Str. 1

06567 Bad Frankenhausen

penne.express

Raum 211