Wir leben noch... irgendwie...

Ja, es ist lange her, dass wir hier aktualisiert haben. Ja, es ist noch länger her, dass ihr eine Ausgabe von uns lesen konntet. Und ja, wir werden jetzt wieder aktiver sein. Das haben wir uns ganz fest vorgenommen. Erst einmal steht jetzt die Ausgabe ganz hoch im Kurs, die möglichst noch unter dem Titel "Ostern 2016" erscheinen soll. Dann steht auch schon wieder die Planung für die Jubiläums-Ausgabe an, denn im Sommer 2016 feiert unsere Schule ihr 25-jähriges Jubiläum.

Wir hoffen, ihr könnt uns verzeihen, aber immerhin... wir leben noch, auch wenn es in letzter Zeit ruhig um uns war. Innerhalb der Redaktion gab es einige Probleme und die zu lösen war, beziehungsweise ist, nicht einfach. Mehr dazu werdet ihr auf jeden Fall in der neuen Ausgabe lesen.

 

Eure Redaktion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                    

Kyffhäuser-Gymnasium

Fritz-Brather Str. 1

06567 Bad Frankenhausen

penne.express

Bibliothek