WIR VERABSCHIEDEN UNS FÜR DAS JAHR 2015...

...und wünschen allen Besuchern unserer Website und Lesern frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016. Der ein oder andere wird zwischendurch ein paar erholsame, freie Tage genießen dürfen.

Leider haben wir, die Reaktion, unsere Website etwas vernachlässigt. Im letzten Blogeintrag, der schon über ein Vierteljahr zurück liegt, haben wir uns aus der Sommepause zurück gemeldet und versprochen, demnächst aktiver zu sein. Wir haben uns bemüht, aber aus zeitlichen und technischen Gründen war es nicht möglich, eine neue Ausgabe zu planen und nebenbei auch noch die Website zu unterhalten. Der neue penne.express kam nun auch nicht mehr im Jahr 2015, wir mussten die Veröffentlichung auf Januar/Februar 2016 verschieben. Wir bitten um Verständnis!

Viele Grüße, eure penne.express-Redaktion!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                    

Kyffhäuser-Gymnasium

Fritz-Brather Str. 1

06567 Bad Frankenhausen

penne.express

Bibliothek