ZURÜCK AUS DER SOMMERPAUSE

Hallo liebe Leser/innen da draußen!

Nach nunmehr einem Vierteljahr melden wir uns auch an dieser Stelle wieder zurück. Inzwischen hat das neue Schuljahr begonnen und wir durften zwei neue Redaktionsmitglieder begrüßen: Lea Zachariae (Kl. 10) und Antonia Webendörfer (Kl. 7). Zu gegebener Zeit werden auf der Seite auch ihre Vorstellungen zu sehen sein. Da in den vergangenen Wochen und Monaten viel geschehen ist, hat unsere Betreuerin Frau Axthelm die Geschichte des penne.express aktualisiert. Den Text könnt ihr HIER finden und lesen.

Zum Schulfest am 3. Juli und zum Ehemaligentreffen des Kyffhäuser-Gymnasiums am 12. September wurde die Sommerausgabe 2015 verkauft. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Käufern und Lesern bedanken. Nicht nur was die verkauften Ausgaben angeht, können wir auf eines der erfolgreichsten Jahre des penne.express zurück blicken.

Natürlich arbeiten wir schon an der nächsten Ausgabe, die voraussichtlich im Winter 2015 erscheinen wird.


Wir wünschen allen Schülern, die die kommende Woche unterwegs sind, eine schöne Klassenfahrt und allen anderen, die daheim bleiben müssen, eine schöne Woche. Denkt daran: nur noch zwei Wochen, dann sind Herbstferien!


Euch allen eine schöne Zeit

Eure penne.express Redaktion


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                    

Kyffhäuser-Gymnasium

Fritz-Brather Str. 1

06567 Bad Frankenhausen

penne.express

Raum 211