ADVENT, ADVENT- DAS ERSTE LICHTLEIN BRENNT

Morgen ist es soweit: der erste Advent, die erste Kerze am Adventskranz. Jetzt sind es vier Wochen bis zu den Ferien und Heiligabend...

Wir haben in den letzten Wochen etliche Ausgaben verkaufen können und werden auch zum Weihnachtsmakrt am 19.12.2014 noch einmal verkaufen. Die nächste Ausgabe wird etwa Mitte Januar erscheinen. Die Arbeiten laufen auf Hochtouren und natürlich wird es wieder einen Bonus-Bereich auf der Website geben. Hierzu müssen wir allerdings sagen, dass wir keinerlei Feedback erhalten haben. Weder zur Website an sich, noch zum Bonusbereich... Das finden wir sehr schade, denn wir haben wirklich viel Mühe und Arbeit investiert. Auch am Gewinnspiel, an dem ihr noch bis 5.12. teilnehmen könnt, haben wir bisher koch keine Einsendung erhalten. Soweit wir wissen, halten Schüler und Lehrer keinen Winterschlaf... also ran an die Tasten oder Stife :-)


Bis demnächst

Die Redaktion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                    

Kyffhäuser-Gymnasium

Fritz-Brather Str. 1

06567 Bad Frankenhausen

penne.express

Raum 211